Über Uns

 

Wir setzen auf Qualität

Fleischer in vierter Generation

von Links nach Rechts:
Hasan Özer – Fleischermeister
Mehmet Aras Özer – Fleischer
Abdullah P. – Mitarbeiter
Vedat A. – Mitarbeiter

Seit 1983

Unser Familienbetrieb

Unser Familienbetrieb wurde 1983 gegründet. Im Sommer 2020 wurde der Betrieb von der nächsten, der dritten, Generation übernommen.
Mit dieser Übernahme kommen auch grundlegende Veränderungen und Herrausforderungen auf unseren Betrieb zu.

Wir wollen keinen übermäßigen Fleischkonsum fördern, sondern mit unserem Bio-Fleisch eine gesündere und umweltschonendere Alternative anbieten. Denn, wer Fleisch verzehrt, sollte auch wissen, woher es stammt und wie das Tier gelebt hat.

Kundenstimmen

„Fünf Sterne!“

Das Fleisch ist immer Frisch. Super Beratung. Ich habe sogar einige gute Rezepte bekommen.

-Haris

Seit ich in den 6. Bezirk gezogen bin, kaufe ich hier mein Lammfleisch und meine Merguez. Sie sind übrigens die Einzigen in Wien, die wien in Paris schmecken! Die kompetente und freundliche Bedienung ist ein weiteres Plus.

-Lisa S.

Super Qualität. Gute Beratung. Freundliches Personal. Das Fleisch wird so geschnitten wie man es möchte. Immer wieder gerne 🙂

– K.m.K.

Kommen Sie vorbei

Kontaktieren Sie uns

office@fleischerei-oezer.at

01 5860126

Naschmarkt, 1060 Wien
Naschmarkt Stand 223-228

​So finden Sie uns

Sie finden uns gegenüber vom Theater an der Wien

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 07:00h bis 18:00
Sa: 07:00h bis 16:00